Was ist euer Lieblings spiel was ihr am meisten spielt?

16 Antworten

Das meiste spiel was ich gespielt habe, dass müsste rainbow six siege gewesen sein. Dort habe ich glaube ich um den Dreh 4000 spielstunden.

Mein Lieblings Spiel wäre wohl resident evil 4 mit 400 spielstunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Hm, würde sagen Zelda BotW, das habe ich schon über 25 mal durchgespielt. Auch in TotK war ich recht lange unterwegs.

Auf der Switch habe ich die meisten Spielstunden bei Animal Crossing NH.

Phasmophobia spiele ich auch total gerne, aber leider recht selten, da nur eine Person in meinem Umfeld das hat.

Aber an sich gibt es natürlich noch weitere Spiele, die ich sehr mag, daher kann oder möchte ich mich glaube ich nicht auf eins festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Das wäre aktuell Dead by Daylight…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Wahrscheinlich Rocket League mit über 2300 Stunden auf dem ersten Platz und Valorant mit knapp 400 Stunden auf dem zweiten Platz.

Früher waren es jedoch gerne x-beliebige The Legend of Zelda Spiele oder typische Open World Mario Games, die man zusammen mit der Familie spielen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein meistgespieltes spiel ist CS:GO mit ca. 4600 stunden. Als lieblingsspiel würde ich aber eher Botw oder Minecraft nennen.