Was ist euer Lieblings Single Player Spiel?

7 Antworten

Es gibt viele gute Spiele, wie „The last of us 2“ oder „Horizon zero dawn/forbidden west“ auf der Playstation, sowie „Maneater“ oder „Wolfenstein“ und „MW2“, das letzte ist ja im Story Modus, soweit ich mich erinnern kann, auch Singleplayer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

definitiv god of war ragnarök, die story und das gameplay ist für mich absolut geil. meiner meinung nach eines der besten spiele überhaupt

Ich kann sagen, dass es viele großartige Single-Player-Spiele gibt, die von verschiedenen Entwicklern und für verschiedene Plattformen entwickelt wurden. Die Wahl des Lieblingsspiels hängt oft von den individuellen Vorlieben des Spielers ab, wie zum Beispiel Genre, Handlung, Spielmechanik und Grafik. Einige beliebte Single-Player-Spiele sind zum Beispiel "The Witcher 3: Wild Hunt", "Red Dead Redemption 2", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "Assassin's Creed Valhalla" und "God of War". Jedes dieser Spiele bietet ein einzigartiges und fesselndes Spielerlebnis und hat eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Für mich gibt es also kein absolutes bestes.

JMJreboot  12.04.2023, 07:25

Nicht einmal bei einer Meinungsfrage in der Lage eigene Worte zu nutzen?

Die Ganze Resident Evil Reihe 😄 Puhh ist schwer. Das Resident Evil 2 Remake liebe ich. Aber auch Teil 1. Und 7... Maannn!!! 😅

Ansonsten die Ezio-Trilogie (AC2). Solche Fragen sind schwer zu beantworten. Könnte 100-200 Spiele aufzählen 😄

Animal crossing. Ich spiele es halt nur alleine und es ist einfach schön sich ne stadt ider insel aufzubauen. Sonst auch Minecraft alleine.