Spielt ihr noch Minecraft auf Ps3 und wie findet ihr die Entwicklung von Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich spiele in der Tat noch oft auf der PS3 Minecraft aus Nostalgie Gründen. Aber wenn ich allgemein die Legacy Edition spielen will, spiel ich oft auf PS5. PS3 ist nur aus Nostalgie immer wieder mal cool, ausserdem habe ich dort super viele Kindheit Welten, die ich bis heute noch besuche. Ganz wichtige Regel hab ich aber: Ich verändere nichts an der originalen Welt, ich betrachte meist einfach nur das, was ich in meiner Kindheit so gebaut und gemacht habe :)^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
Erik08er  13.03.2024, 16:08

Bei mir das gleiche mit den guten alten Welten aus der 4. klasse 👍

Nein, wenn dann auf Pc, auf xbox360 und bestimmt damit auch auf der ps3 ist es doch extrem veraltet.

Ich selbst besitze leider gar keine Konsole aber ich besitze noch meine aten laptop wo ich hin und wieder Minecraft Drauf spiele leider ist es so das sich die Minecraft bedrock Version immernoch updated ich würde liebend gerne die Zeit zurück Spulen zu der Version wo ich angefangen habe und einfach eine meiner alten Welten öffnen und die Zeit vergessen leider ist es so dass die neuste Version sehr lagd auf dem alten gerät das hat sie damals nicht getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele zur Zeit wieder mit meinen Freunden die die alte Version lieben ( wie ich auch ) online Minecraft. Ich mag die neue Bedrock Version nicht weil es finde ich zu viele Sachen dort gibt. Ich brauche kein komisches Kirschenholz. Außerdem muss man für jeden Blödsinn zahlen was ich nicht gut finde. Wenn du Lust hättest mit uns zu spielen kannst du mich adden und mir deinen Namen schreiben. Hätte außerdem nicht gedacht, dass ich nicht der einzige bin der die Version so geil findet. Echt cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung