Seit welcher Version spielt ihr Minecraft?

BITTE LASST EIN KOMMENTAR DA UND OB EUCH DAS UPDATE GEFALLEN HATT.

LG

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere (vor 1.13) 56%
Nether update (1.16) 17%
Caves&Cives (1.17/1.18) 11%
Aquatic update (1.13) 6%
Pillager&Villager (1.14) 6%
The Wild update (1.19) 6%
Buzzi bees (1.15) 0%

11 Antworten

Andere (vor 1.13)
Beta 1.7.3

Ich fand das Update gut. Es kamen Pistons und Scheren hinzu.

https://youtu.be/uo4UFb2YKI0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
RASHIDCOOL
Fragesteller

Ja 1.7 war das "Fishing&Flowers" update

MrAmazing2  23.04.2023, 11:01
@RASHIDCOOL

Nein, die Version meine ich nicht.

Ich meine die BETA 1.7 (aus 2011).
Nicht die Vollversion 1.7 (2013).

Übrigens hieß das Vollversion 1.7 Update nicht „Fishing & Flowers“ sondern „The Update that Changed the World“

RASHIDCOOL
Fragesteller
@MrAmazing2

Mein ich ja. Danke, ich bin da ein bißchen durcheinander weil ich seid der 1.13 spiele

MrAmazing2  23.04.2023, 11:06
@RASHIDCOOL

Achso, dann kennst du die Beta und Alpha Versionen vermutlich garnicht, die sind ja schon sehr lange her. Aber kein Problem, jeder vertut sich mal

tommy1T  23.04.2023, 10:48

ich glaube nicht, dass das die beta ist

tommy1T  23.04.2023, 10:57
@tommy1T

Ich verbessere: Doch, wird nur lustigerweise nicht direkt im video erwähnt :)

MrAmazing2  23.04.2023, 11:05
@tommy1T

Das wurde damals nie erwähnt, weil eine Vollversion 1.7 mit der man es verwechseln könnte gab‘s da ja nicht :D

Andere (vor 1.13)

früher auf der xbox 360 version war noch die volle erste version (version 1)

das müsste gegen 2012~2013 gewesen sein

da ivh sie länger nicht mit dem internet verbunden hatte (weil ich damals keine ahnung davon hatte), konnte ich nie updates davon machen. Später habe ich sie aktualisiert und einige versionen übersprungen.

Auf dem pc spiele ich seit der 1.7

Nether update (1.16)

Genauer gesagt seit der 1.16.5

Hab mir Minecraft wegen einer Freundin hier auf GF geholt, die gerne mal mit jemandem zusammen spielen wollte, aber niemanden fand.

Leider hat es bis heute nicht geklappt, daß sie und ich miteinander Minecraft spielen. 🤔

Und die Freundschaft ist auch irgendwie tiefgekühlt (von ihr ausgehend)...

Naja. Da ich nicht gerne Geld für umsonst ausgebe hab ich mir halt neue Kumpels zum Zocken gesucht. Sie kann aber gerne jederzeit wieder auftauen. Auf meinem Server ist für sie immer Platz. Egal, ob Java oder Bedrock.

warehouse14

Andere (vor 1.13)

Die Java-Edition spiele ich seit der Version 1.4 (Pretty Scary Update)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Andere (vor 1.13)

Die erste Version die ich mal gespielt hab war die 1.4.6 aber cracked. Aktuell war da glaube ich die 1.5.2