Einer steht schmiere, die anderen laufen los, vorher gucken wann Lehrer kommen und genau hören ob sich wer auf den Gängen befindet. Naja wird schon schiefgehen und viel Spaß euch

...zur Antwort

Sag ihr das du dich vorher treffen möchtest bevor ihr zusammenkommt

...zur Antwort
Ich komm nicht drauf klar dass freund dreier hatte?

Hallo,

wie ihr oben entnehmen könnt hatte mein freund ein dreier gehabt und das auch noch FFM. Ich komme darauf garnicht klar. Es stört mich unfassbar, ich kann es selber nicht kontrollieren, ich muss automatisch daran denken wie es wohl abgelaufen ist, wie 2 Frauen ihn angepackt haben, wie er mit 2 Frauen im Bett lag usw. Dieser Gedanke macht mich echt verrückt.

Natürlich war das alles in der Vergangenheit aber trotzdem ekelt mich dieser Gedanke richtig an, ich kann es nicht beschreiben.

An alle die jetzt sagen, dann hättest du nicht nachfragen sollen wenn du mit dem Gedanken nicht klarkommst, ich habe nicht nachgefragt. Es ist so rausgekommen, wir haben allgemein über die Vergangenheit geredet und dann hat er das plötzlich erzählt, ich wollte es also garnicht wissen. Poaaah ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich zusammenreißen musste um nicht auszurasten.

Ich weiss es ist in der Vergangenheit gewesen er hatte auch Allgemein viele Frauen gehabt was mich natürlich auch gestört hat aber ich habe drumweg gesehen aber das er ein dreier hatte, hat mich echt geschockt und dann auch noch ein FFM. Dann sagt der auch noch das es mit den 2 schönsten Frauen war in der Stadt, das hätte zumindestens jeder damals so empfunden, und dass alle seine Freunde neidisch auf ihn wären usw usw.

Ich weiß nicht was ich machen soll mir geht dieser Gedanke nicht aus dem Kopf. Es ekelt mich richtig an. Ich war auch am Abend nachdem er mir das erzählt hat noch richtig sauer also genervt dann hab ich ihm das auch so gesagt dann meinte er das man mir echt nix erzählen kann und dass das in der Vergangenheit war.

Aber ich wollte es ja in dem Sinne garnicht mal Wissen.. toll

Ich werde wieder richtig sauer während ich das hier gerade schreibe weil ich wirklich dauernd darüber nachdenken muss wie er es mit 2 frauen getrieben hat.. ich komm echt nicht mehr klar

was kann ich machen?? Soll ich ihn darauf erneut ansprechen oder was kann ich tun? Ich weiß nicht ob ich das jemals vergessen kann für mich ist das wirklich sehr schlimm, das liegt wahrscheinlich auch daran das ich vor ihm nichts hatte. Er war mein erster und wir sind in dem Sinne ja auch sehr glücklich aber diese Geschichte hat mir echt den rest gegeben.
Wie gesagt ich war ja auch nie froh darüber das er mit frauen allgemein was hatte aber dann noch mit 2 frauen gleichzeitig…nee ich weiß nicht

...zur Frage

Ich sag mal so, das er dein erster Freund ist kann er nichts dafür, was in der Vergangenheit passiert ist auch nicht. Ich denke kein Mann würde zu einem 3eer nein sagen... wenn du es nicht magst wenn männer vor dir schonmal Frauen im bett hatten würde ich dir empfehlen deine Zielgruppe auf 18-19 zu setzen, da hatten nämlich viele noch nicht ihr erstes Mal

...zur Antwort

Jordan 1s passen dir in deiner normalen Größe sprich 44. 46,5 hast du vorne viel zu viel Platz. Habe 47.5 und fallen auch 47.5 aus :) und viel Glück sie zu bekommen (kannst auch 45 zur Sicherheit nehmen, wenn deine Füße noch etwaas wachsen passt du dann gut rein und kannst sie länger tragen)

...zur Antwort

jo, du kannst hoffnung schieben, dass er dir das trdm mit in die Note reinzählt, ist sogar ziemlich wahrscheinlich, solltest du einen korrekten Lehrer haben xD

...zur Antwort
1.Sed Väter, die Behörden negavisse. Die Bevölkerung dafür starb von der Stadt zum Berg und wollte nie mehr in die Stadt zurückkehren.

2.Tum Väter Menenium besitzen, eine totale Autorität, um Leute zu schicken, die bereit sind, in die Stadt zurückzukehren. Er erzählte den Leuten, die um den Magen und die Mitglieder spielen;

3.Unter einem menschlichen Körper sind Beine und Magen notwendig, also die Stadt von den Eltern, zusammen mit den Menschen, die es notwendig ist. Diese langen, kurzen Männer wurden unaufhörlich zu den Behörden zurückgebracht.
...zur Antwort

ich persönlich kenne 2 leute die eine internetsperre haben und die unnormalsten weirdos sind. Die Internetsperre sorgt dafür das er nur eine begrenzte Zeit ins Internet kann und kann auch dafür sorgen das er auf keine Pornoseiten etc geht. Finde so etwas übertrieben bin selbst noch 15 und sowas ist einfach nur einschränkend bis zum geht nicht mehr, und du kannst nichts tun das ist das schwierige

...zur Antwort

geh morgen zu rewe und gönn dir irgendwas zu essen und bestell dir neue takis... und was die Rache betrifft, nimm ihr in zukunft eine Sache die sie gerne mag weg, bspw nice andere chips oder n eis

...zur Antwort

erstmal vorab, bin in der 10ten Klasse :)

also: am ersten Tag schleimt die Schnecke sich 80cm nach oben, in der nacht wieder 50cm nach unten. bleiben 30cm höhe. am nächsten tag wieder 80 dazu, also sind wir bei 110, und wieder 50cm weg, also 60. Das ganze am nächsten tag wieder und wir sind bei 90. und den tag darauf bei 120. den tag darauf sind wir bei 150cm was ja 1,50m sind. Wenn man dann die Tage durchzählt kommt man auf 5 Tage. Das wäre mein Weg an die Lösung zu kommen, das wäre auch der einzige Weg der für mich Sinn ergeben würde. Ich hoffe ich konnte helfen LG Lasse

...zur Antwort

findest du etwas mit bewegungunschärfe? das muss aus

...zur Antwort

geht nicht, die spiele sind mit weg, ertrade dir die fn sachen aufn anderen acc rüber und verkauf den dann :)

...zur Antwort