Mein Partner beleidigt mich ,hat mich schon geschlagen und heute er mich bespuckt was soll ich tun?

Ich muss dazu etwas genaueres schreiben, bin mit diesem Mann fast 4 Jahre zusammen, egal was ich sage , mache oder tue, er hat immer recht.

Er will mich fertig machen, ich sei bösartig und aggressiv, was aber nicht stimmt

Ich bin nochmals mit ihn zusammen gekommen, in der Hoffnung es wird alles gut.

Er hat mich vor 2 Wochen bei minus Grade rausgeschmissen und mich mit Wasser begossen. Mich haben dann liebe Freunde geholt und sie haben auch die Polizei gerufen.ich habe eine Anzeige gemacht, die ich blöder weise zurück gezogen habe.

Was mich so zu schaffen macht, ich habe es meinem Sohn erzählen wollen,ihn Interessiert das nicht und will davon nichts wissen. Bin selber schuld und da bin ich krank im Kopf. Wie soll ich mich nun verhalten

hubmonia  06.03.2022, 01:21

Warum läßt du das zu?

Iris23
Fragesteller

Weil er mich gedroht hat, die Polizei anzurufen und ich krank im Kopf sei.

15 Antworten

Sofort weg von ihm und woanders unterkommen. Strafanzeige erstatten. Beziehung beenden.

Ich hätte ihn an deiner Stelle schon nach 1/2 Jahr in die Wüste geschickt.

Anzeige wegen Belästigung und Gewalt machen, und den Trottel aus der Wohnung rauswerfen, dazu auch mit dem Blödmann Schluss machen! So etwas geht gar nicht!

Iris23
Fragesteller

Wir wohnen nicht zusammen, bin aber meistens bei ihn. Ich habe auch schon etliche Sachen hier, kann nicht so schnell weg, weil ich nicht fahren kann

nochnefrage  09.03.2022, 09:39
@Iris23

Nimm Dir ein Taxi. Und im Notfall sind Gegenstände auch nicht so wichtig, solange Du alle Papiere hast, sollten die meisten Gegenstände unwichtig sein, da es um deine Gesundheit geht.

Trennung definitiv.

Er ist ein kranker Narzisst. Du solltest die Polizei rufen und die Zeit, die er der Wohnung verwiesen wird nutzen, zu verschwinden.

Das bedarf Planung und guten Freundinnen im Rückhalt.

ER macht sich strafbar, ER ist der Aggressor. DU bist das Opfer.

Iris23
Fragesteller

Ja, Ich glaube er ist ein Narzisst, er dreht alles rum. Ich suche immer die Schuld bei mir. Hat ganz schlimme Ausdrücke ,

ich habe keine Fahrerlaubnis, komme nicht so schnell weg