meine tochter 6 wird vom mitschüler geschlagen,bespuckt was tun

8 Antworten

Geh zu den Eltern des Jungen.Die sollen etwas dagegen unternehmen.

Wenn die Schule nichts machen will, dann geh rechtlich vor!

Hallo, casjupea. Wechsle die Schule, denn es ist wohl ein sogenanntes Inklusionskind, unter dem alle anderen K. zu leiden haben. So einen Bengel hatte ich als 10 Jährige auch in der Klasse, und der endete wegen Aggressionen gegenüber allem in der Psychiatrie: der warf zu Zeiten meiner wirklich mit Schulbänken und - stühlen um sich. Solch ein Kind wirst du nicht los, denn Inklusion ist staatlich verordnet ohne Rücksicht drauf, wie es den übrigen Kindern in der Klasse geht. Die müssen sich + den Lehrern der gestörten Persönlichkeit anpassen obwohl sie in der Mehrheit sind. LG + viel Erfolg.

Dann rede mit den Eltern des Kindes. Die Schulleitung, das Schulamt informieren und evtl. das Jugendamt.

casjupea
Fragesteller

Die lehrerin meinte das der junge krank ist und in behandlung...ja aber es leiden alle kinder darunter weil er macht ja was er will im unterricht... hab auch gesagt aob man da nicht was machen kann sie meinte es ware alles soweit eingeleitet aber das dauert

die müssen was tun und wenn der bösewicht von der schule muss.beweise sammeln,zeugenaussagen und wenn erforderlich anwalt einschalten