Wie soll ich mich wehren?

6 Antworten

Und wichtig ist auch, dass deine Reaktion sofort erfolgt! Und nicht erst in ein paar Tagen. Solche Leute müssen erfahren, dass ihre Taten sofort Folgen haben. Ruck-Zuck!

Am besten rufen deine Eltern bei der Schulleitung an und melden das mit Name etc. des Schlägers.

Zum Direktor gehen mit Deinen Eltern. Und ihn fragen wie er sich das vorstellt, wie er das verhindern wird. Zumindest auf dem Schulgelände.

das deine eltern nicht in die schule gehen und das anzeigen bei der schulleitung,finde ich ein starkes stück.auch gleich die typen anzeigen

Am besten ist wenn du es mit dem Klassenlehrer besprichst oder direkt zur Schulleitung gehst wenn ich aber so wie ich die Schulen kenne keiner was unternimmt würde ich sogar mit den Eltern zur Polizei das ist die einzige Sprache die solche Voll Idioten verstehen !

EinBonner1954  09.02.2022, 21:52

Ob die diese Sprache wirklich verstehen wage ich zu bezweifeln.

Mangels Hirnmasse.