Darf ich Kung-Fu ohne Grund anwenden?

4 Antworten

Nein.

Kampfsport darf nur im falle der Notwehr angewendet werden.

Wende dich auf jedenfall an die Direktion und die Eltern so wie die Kampfsportschule dann fliegen sie umgehend von der Schule da die Meister einen auch immer wieder sagen "Das was ihr hier Lernt darf nur bei Notwehr angewendet werden, erfahre ich das ihr es zum Spaß benutzt fliegt ihr umgehend aus der Schule"

So haben uns das immer die Meister gesagt,in jeder Schule in der ich war.

Zu mal es nicht nur wegen Kung Fu ist sondern es handelt sich dabei auch um Körperverletzung

Er darf niemand schlagen, mit und ohne Kung-Fu. Geh zur Schulleitung.

tomista
Fragesteller

Das machen wir morgen, ich habe mal gehört das wenn er Kung-Fu ohne Grund und ohne Vorwarnung anwendet fliegt er von der Kung-Fu Schule.

Shiranam  27.02.2018, 19:35
@tomista

Blödsinn.

In Notwehr darf man ohne Vorwarnung anwenden, was man kann, bleibt straffrei und das wäre auch kein Grund aus der Kung-Fu-Schule zu fliegen.

In allen anderen Fällen ist Körperverletzung strafbar und die meisten Kung Fu Schulen würden einen ihrer Schüler, der Körperverletzung (egal ob mit Kung Fu oder ohne) begeht, ausschließen. Ob sie es wirklich tun, bleibt aber der privaten Kung Fu Schule selbst überlassen.

Was ist das für ne Frage? Niemand darf jemand anders einfach so schlagen. Dabei ist es vollkommen unerheblich, wie.

AlexChristo  27.02.2018, 07:56

Nur mal so als Idee: Wenn du herausfindest, wer der Trainer von dem Jungen ist, würde ich ihm das mal erzählen.