kung fu gürtel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an bei wing chun haben wir t-shirts von 1-4 schülergrad weiß danach kommt blau und dann schwarz und so weiter.. kannst du auch bei google schauen.

  1. Weiß (Amateur ohne prüfung) 2. Gelb 3. Orange 4.Grün 5. Blau 6.Braun1 7. Braun2 und dann Schwarz (1-3 Doan). So ist das zumindest bei An Chang Tan Tui ist das so aufgeteilt.

Beim Kung Fu gibt es keine Farben.

DOOCH !

Erst weiß, dann gelb, dann orange ... weiter weiß ich nicht !

Bin selber chinese und mache die kampfkunst ,, jeet kune do" , bei kung fu gibt es keine gürtel , man trägt manchmal nur gürteln beim kämpfen in china , aber nur um zu zeigen in welche liga man ist , bei wushu zb. Trängtbman china beim kämofen manchmal gürteln.

In den traditionellen Chinesischen Kampfkünsten gibt es keine Gürtel!

ok danke dir