Hallo,

er feuert ja alle. House wollte in Zukunft die Abteilung allein leiten, soll aber dann ein neues Team zusammenstellen. Aufgefordert wurde er dazu von Cuddy und Wilson.

...zur Antwort

Hallo,aus Wiki. Hättest auch geschafft, oder? ;-)


Pablo Ruiz Picasso war das erste Kind von José Ruiz Blasco (1838–1913) und María Picasso y López (1855–1938). Der traditionellen Namensgebung in Málaga folgend[2] erhielt er bei seiner Geburt im Jahr 1881 eine Vielzahl von Vornamen: Pablo, Diego, José, Francisco de Paula, Juan Nepomuceno, María de los Remedios, Crispiniano de la Santísima Trinidad,[3] von denen lediglich Pablo (eine Reverenz an Don Josés kurz vor dem ursprünglichen Hochzeitstermin verstorbenen älteren Bruder) gebräuchlich wurde.

Der Vater war freischaffender Maler und Lehrer an der „Escuela de San Telmo“, einer Kunstgewerbeschule, die in der Tradition der akademischen Malerei des 19. Jahrhunderts stand, sowie Konservator eines kleinen Museums. 1884 wurde seine Schwester Dolores (Lola) und 1887 seine Schwester Concepción (Conchita) geboren.

...zur Antwort

Hallo,

nur Öl und Benzin verbrannt?

Das ist nix anderes, wie beim Ausbrennen einer Eisenpfanne für Bratkartoffeln. Da gibt es verschiedene Meinungen und Philosophien. Sieh mal unter diesem Thema nach. Für mich reicht das aus.

...zur Antwort

Hallo,

  1. Kleintier, also nein. Die Haltung von Vogelspinnen ist generell nicht gefährlich, und deshalb auch in einem Terrarium innerhalb der Wohnung ohne weiteres zulässig. Das VG Bayreuth 1. Kammer, Beschluß vom 14. November 2002, Az: B 1 S 02.960 hat seine Meinung im Urteil sehr ausführlich wie folgt begründet: NuR 2003, 502-504

  2. Für den Menschen in der Regel ungefährlich.

  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Haplopelma_lividum

...zur Antwort

Hallo,

ist es das?

Spiel-Vorbereitung: Mische alle Kärtchen und lege sie verdeckt auf dem Tisch aus. Danach sucht sich jeder ein buntes Huhn als Spielfigur aus und stell es auf sein Start-Feld. Der Spieler mit der höchsten Würfelzahl beginnt.

Aktionsfelder: Sonnenblume: Decke 2 Kärtchen auf. Findest du ein Paar, legst du es vor dich auf den Tisch. Findest du kein Paar, drehst du beide Kärtchen wieder um und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Mistgabel: Du hilfst bei der Stallarbeit. Setze eine Runde aus.

Bauer: Nimm dir die Bauern-Figur. Du darfst zwei weitere Karten aufdecken. Kommst du nun auf die "Mistgabel", musst du nicht aussetzen.

Spielende: Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Kartenpaare besitzt. Haben mehrere Spieler die gleiche Kartenanzahl, gehen sie in die Endrunde. Es wird normal weitergespielt. Wer nur als Erster den Bauern bekommt, hat gewonnen.

Möge der Bessere gewinnen.

...zur Antwort