Stress mit Schülern in der Berufsschule?

4 Antworten

Dass Schüler sich gegenseitig schlagen, hört eigentlich in der Berufsschule irgendwann mal auf. Unter Erwachsenen regelt man solche Sachen anders: Klare Ansage machen. Allenfalls dem Lehrer melden und eine Aussprache verlangen. Das muss aufhören. Du kannst auch direkt bei der Polizei Anzeige erstatten. Niemand muss sich schlagen lassen.

Dein Punkt, es soll niemand davon erfahren, ist möglicherweise Teil des Problems. Die anderen wissen, dass du es geheim hältst, wenn sie dich schlagen. Sonst würden sie das nicht tun.

Warum willst du, dass niemand davon was erfährt?

Dabei tust du dir selbst nichts gute an. Rede mit deinem Klassenlehrer/Ausbilder. Die helfen dir aus der Sache raus. Normalerweise ist das Kindergarten ab der Ausbildung vorbei.

Die meisten sind Erwachsene Menschen und verhalten sich auch so. Manchmal muss man sein Maul aufmachen und auch denen zeigen, dass das nicht richtig ist. Du solltest sofort das klären.

Ich hoffe, dass es dir bis dahin gut geht.

huhu,

ihr seit keine Kinder mehr, Strafanzeige stellen und gut ist.

Grüße Anna

Anzeigen oder wehren. Unter den Teppich kehren ist die schlechteste Option