Und im August wirst du bestimmt fragen, warum das Teil -50 °C anzeigt. Temperaturen werden immer im Schatten gemessen! Das sollte jeder Meteorologe wissen!

...zur Antwort
Bin ich jetzt oberflächlich, wenn ich sie aufgrund der Größe ablehne?

Natürlich. Der Charakter geht vor.

...zur Antwort

Die zwei Entscheidungen hast du?

Hausaufgabe schicken = Vielleicht eine Sechs, muss aber nicht sein.

Hausaufgabe nicht schicken = Hausaufgabe nicht erledigt - automatisch eine Sechs.

Ich würde eher das Erste nehmen.

...zur Antwort
Was soll ich tun?

Mein Bruder (16) kommt jedes Wochenende um 3 Uhr Nachts hacke voll nach Hause und will dann noch duschen gehen. Unser Haus ist sehr alt und deshalb hört man die Leitungen sehr. Heißt kurz gesagt ich kann dann nicht schlafen, weil ich permanent Rauschen höre. Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur und bin gerade voll in der Prüfungsphase und muss deshalb am Wochenende lernen. Ich versuche immer früh aufzustehen, damit ich genug Zeit habe, um mit dem Stoff fertig zu werden. Deshalb war ich heute richtig sauer, als mein kleiner Bruder um 3 Uhr durchs ganze Haus getrappelt ist und duschen wollte. Meine Eltern interessiert das nicht. Ich glaube langsam ich leben in einer verkehrten Welt. Mein Vater hat mich angeschrien, warum ich so einen Aufstand mache. Ich will einfach nur ausgeschlafen sein. Ihn interessiert nicht, ob sein minderjähriger Sohn komplett dicht durchs Haus trappelt. Hauptsache ich wecke ihn dann nicht mehr um 3 Uhr Nachts. Aber wenn mein Bruder mich weckt und ich dann mit 5 Stunden Schlaf am nächsten Tag am Schreibtisch sitze, dann ist das egal. Meine Mutter sieht das übrigen genauso. Was soll ich tun, ich leide wirklich darunter und niemand interessiert das? Wieso unterstützen die meinen Bruder so sehr (der übrigens sein Abitur abgebrochen hat, weil er zu schlecht war und jetzt zu Hause rumgammelt). Ich habe Angst, dass ich jetzt auch durchfalle, nur wegen so einem Scheiß und nur weil meine Eltern einen F*ck darauf geben, ob mich mein betrunker Bruder mitten in der Nacht weckt.

(Sry wenn man es nicht versteht. Ich schreibe das hier gerade um 3 Uhr, weil ich Mal wieder geweckt wurde. 🙂🔫)

...zur Frage
Ein generelles nächtliches Dusch- und Badeverbot in Mietwohnungen ist unzulässig. Für eine nächtliche Dusche oder ein Bad ist eine Dauer von 30 Minuten einschließlich der vorbereitenden und abschließenden Tätigkeiten angemessen. Eigentümergemeinschaften müssen sich diesbezüglich an selbst gefasste Beschlüsse halten.

Da kannst du wohl nix dagegen machen. Solange die Dusche weniger als eine halbe Stunde dauert, ist es erlaubt. Ist eben so!

...zur Antwort

Ja, ist zu klein. Die Welt geht dadurch unter.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem. Die Zeiten die du hier genannt hast, sind wirklich extrem! Japan sollte die dauerhafte Sommerzeit verwenden, oder noch besser: Die HOCHsommerzeit! Um 18 Uhr dunkel und um 3 Uhr hell? Das sind mathematisch über 1½ Stunden vor dem eigentlichen Mittag! Selbst dann, wäre das zu früh! Ich verstehe die Welt heutzutage nicht!

...zur Antwort

Nur Kreta und Rhodos. Auf den anderen Inseln ist nix los.

...zur Antwort