ist mein vtuber carakter gut?

es ist mein erster

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell schrecklich. Für den ersten Versuch aber nicht schlecht.

Ausbaufähig.

Die rot/rosa-Töne beißen sich gegenseitig. Das Kinn wäre mir zu spitz. Die dunkeln Augen fallen auf. Das ist sehr gut. Die Frisur ist etwas seltsam. Warum kräuseln sich manche Haare und andere nicht? Der Pulli könnte mehr Design vertragen, die Brille auch. Die weißen Striche, die am Ohr vorbeistechen irritieren mich und hat dein Modell jetzt vier Ohren also auch normale? Vielleicht auf die verzichten. Ich würde auch nicht lila als Schattenfarbe bei so viel rot und rosa nehmen und vielleicht einen etwas anderen andern Hautton, aber für den ersten Versuch definitiv etwas was man anschauen kann. Üb einfach noch ein bisschen. Du gehst in die richtige Richtung :)

Eher nicht.

Sieht ziemlich merkwürdig und generisch zugleich aus.

Mein Standard ob etwas gut ist, ist zu überlegen ob jemand für etwas geld bezahlt. Und ich denke dafür würde dir niemand Geld bezahlen, zumindest nicht mehr als einen einstelligen Eurobetrag.

ich habe einen vtuber chrakter erstelt findet ihr in gut?

Generisches Design, Kleidung zu nah an den restlichen Farben und das Gesicht gefällt mir nicht ganz so.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.