Ist es möglich Japanische VTuber auf YT mit Englischen oder Deutschen Untertiteln zu schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein browser plugin https://chrome.google.com/webstore/detail/livetl-translation-filter/moicohcfhhbmmngneghfjfjpdobmmnlg

Das erkennt übersetzungen aus dem chat und zeigt sie an. Oft gibt es 1 oder 2 leute die den stream live übersetzen und das in den chat posten.

Alternativ, es gibt viele sogenannte "clipper", manche spezialisieren sich auf einen vtuber, andere machen viele. Die nehmen highlights aus den streams und übersetzen die.