Warum bekomme ich in coc nur so wenig Sterne Bonus?

4 Antworten

Du könntest in Gold 2 oder 1 aufsteigen, dann wird es mehr. Du könntest auch versuchen, in Kristall aufzusteigen (ich hatte das bei th8 auch schon mal getan), dann kriegst du noch mehr Sternenbonus. Aber ich kann aus Erfahrung sagen dass es wirklich sehr schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Wenn du in der Liga aufsteigst bekommst du mehr Sterne Bonus.

Du kriegst jedoch den 3-fachen wenn du erst letztens dein Rathaus geupgradet hast.
Ist der Sternebonus 3x so hoch.

steig höhere liga auf dann bekommst du mehr :)

aymax2008
Fragesteller

Danke bin gold 3 wie hoch muss ich aufsteigen ?

Geasst  27.02.2022, 10:54
@aymax2008

eine liga höher und du kriegst vllt 20k mehr , immer so weiter