Liebes Drama online freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch eine Absage ohne vorgeschobene Beziehung ist legitim und stellt keine Verletzung dar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich zu ihr. Das hat sie verdient. Sag ihr, dass du nicht lesbisch bist.

Weil du sie nicht kennst fällt es dir nicht schwer es abzulehnen. Oder einfach blockieren

Leonklein123
Fragesteller

Ich kenne sie ja

Du verletzt sie noch mehr, wenn du sie hin hältst. Erkläre ihr, dass du nicht auf Mädels stehst und fertig.

liebes du sorry, aber ich bin nicht lesbisch und son onlineding is auch nich ganz meins.