Ex verletzen?

3 Antworten

Online unmöglich würde mich online versuchen zu verletzen würde ich eher darüber lachen. Und das ist bei jedem so persönlich ist da besser.

M14 P.S ich möchte von dir keinen Kommentar das mein Alter nervt weil ich das bei jeder Frage mache danke!

Lea1495
Fragesteller

Hahahaha nd mal für mich machst du das weg🥲

Leon333337  06.04.2024, 18:10
@Lea1495

Eig für niemanden es sei den es ist ein Mod haha sorry aber ist halt zu erkennen mit welcher Altersgruppe du es zu tun hast

Das wird unmöglich sein, als dein Ex-Freund wird er kein Interesse mehr an dir oder an irgendeiner Aktion von dir haben.

Klingt so als hätte er mit dir schluss gemacht und da ist jetzt jemand traurig. Wird ihm ziemlich egal sein was du tust.

Lea1495
Fragesteller

Nein ich hab Schluss gemacht weil ich wusste das er eh iwann/bald Schluss macht. Bitte zuerst Frage richtig lesen und auch eine bessere Antwort geben, nicht eif uwas vermuten.