Ex kommt und geht wieder warum?

3 Antworten

Es kann sein daß er dich für sogenannte Notzeiten warm halten will. Ein Kerl der nicht weiß was er will und stattdessen von Beziehung zu Beziehung hüpft, ist es nicht wert das man auf ihn wartet.

Naja, ich finde das schon ein bisschen gruselig, dass er so oft in deiner Nähe auftaucht …ich bin mir ziemlich sicher, dass er dass was er sagt nicht ernst meint. Er war zwar ein wichtiger Teil deines Lebens und du wahrscheinlich auch ein wichtiger Teil seines Lebens. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich quasi wie auf einer reserve bank hinhalten möchte, für den Fall, dass er wieder Single ist. Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine.

und kleiner Tipp XD

für den Fall, dass du nicht wirklich über ihn hinweg bist, stell dir einfach vor wie er in 10 (?) Jahren in barfußschuhen und liegefahrrad an dir vorbei fährt…

ich hoffe ich konnte dir helfen und halt die Ohren steif und pass auf dich auf, falls du mal reden musst, kannst du dich gerne melden

Lg

Manche sind wie ein Blatt im Wind. Hin und her geworfen und unentschlossen durch ihre schwankenden Gefühle.