Liebt er sie noch Exfreundin?

1 Antwort

Natürlich denkt er noch an seine Ex-Freundin. Offenbar hat sie sein Leben nachhaltig geprägt, allerdings ja nicht nur positiv. Er hat ja einiges im Zusammenhang mit ihr durchgemacht.

Er sagt dir, dass er sie nicht mehr liebt. Das solltest du ihm dann auch glauben. Aber er versucht noch immer, das Vergangene zu verarbeiten. Das wird seine Zeit brauchen.

Du wirst hin und wieder auch ab Personen denken, die in deiner Vergangenheit liegen ...

Lilip191991o1
Fragesteller

Also wo er besoffen war meinte er es ich meinte okay du liebst mich nicjt das ist er ausgerastet und meinte natürlich liebe ich dich wie kannT du nur sagen ob ich meine ex freundin noch liebe icv bin 27 jahre und sagd die Wahrheit sie hat mein leben runiert wegen ihr hB ich alles verloren....Aber ich hab trotzdem Angst ob er sie noch liebt.....

isilang  07.04.2024, 13:55
@Lilip191991o1

Ich verstehe dich, möchte dich aber nicht beunruhigen ...

Vielleicht sind da noch Restgefühle, die nicht nur negativer Natur sind. Seine erboste Abwehr deutet etwas darauf hin. Aber ihr seid jetzt zusammen und du kannst ihm sicher glauben, dass er für dich empfindet.

Er ist offenbar trotzdem noch nicht ganz durch mit dem Thema.

Lilip191991o1
Fragesteller
@isilang

Also heißt es er liebt sie noch? Er meinte ich liebe sie nicht nur sie hat mein Leben runiert habe alles verloren ich liebe dich versteh erstmal dan rede meibt er hat wo och gefragt hab liebst du die noch.... was ist deine meinung liebt er sie noch

isilang  07.04.2024, 14:02
@Lilip191991o1

Vielleicht liebt er sie ja noch zu einem Rest. Vielleicht auch nicht ..

Ich kann das doch nicht wissen, denke aber, dass er damit noch nicht ganz durch ist.

Lilip191991o1
Fragesteller
@isilang

Er meint mir nein ich habe nur Trauma was er mir angetan hqt

Lilip191991o1
Fragesteller
@Lilip191991o1

Sie mir angetan hat. . Er so ich liebe die nicht frag nie wieder sowas du musst mir glaubwn

isilang  07.04.2024, 14:08
@Lilip191991o1

Was ich dir schon schrieb:

Vielleicht liebt er sie ja noch zu einem Rest. Vielleicht auch nicht ..
Ich kann das doch nicht wissen, denke aber, dass er damit noch nicht ganz durch ist.