Liebt er mich wieso redet er das alles passieren eines Tages Trennung?

2 Antworten

Du hast deine Antwort selbst in der Frage geschrieben! Ihr ward betrunken, was habe ich da schon alles von mir gegeben. Natürlich kann es zu Ende gehen, passiert tagtäglich. Aber ihr könnt auch bis zum Ende eures Lebens zusammen sein

Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit mit ihm

Lilip191991o1
Fragesteller

Also würdest du sagen er liebt mich weil wo ich ihn gefragt habe willst du zukunft mit mir meint er ja möchte ich ,ja wir beide waren betrunken genau aber würdest du sagen er liebt mich nur verstehe diese ich liebe dich 90% 100%nicht wasneint er damit

nonepossibile  14.04.2024, 20:44
@Lilip191991o1

Ich kenne ihn nicht 🤷‍♀️ das kann dir hier keiner beantworten! Aber man soll betrunkenes Geschwätz nicht überbewerten

Ich denke er hat wegen seiner vorherigen Beziehung, eine Verlustangst.

Er hat Angst, dass du ihn irgendwann verlassen wirst, weil er es nicht anders gewohnt ist. Das muss nicht unbedingt an dir liegen, sondern er hat da eher ein "Trauma".

Aber dass er dich deshalb nicht zu "100 Prozent" liebt, ist für mich nicht nachvollziehbar, für mich sind das die falschen Worte dafür.

Woher ich das weiß:Hobby
Lilip191991o1
Fragesteller

Aber er meint ja es kann alles passieren villeicht kommst du eines Tages willst dich trennen oddd villeicgt ich der so hoffentlich nicht. Er so ich liebe dich und will Zukunft mit dir ich checke es bicht wseun er über Trennung redet saß es passiert kann

Julian2003J  14.04.2024, 14:54
@Lilip191991o1

Ja, denn er hat jetzt schon wegen dem "Trauma" eine Sichtweise, dass Beziehungen nicht lange halten können. Er denkt jetzt quasi, dass alle Beziehungen irgendwann kaputt gehen. Vielleicht sind seine Eltern auch getrennt, dann verstärkt das seine Sichtweise auf Beziehungen.

Lilip191991o1
Fragesteller
@Julian2003J

Ja seine Eltern sind getrennt er hat keib kontakt zu seiner mutter, ja also liebt er mich sagst du und ja ja betrunken zu reden ist anderes und danke für deine antwort

Julian2003J  14.04.2024, 15:00
@Lilip191991o1

Ich weiß nicht wie er ist oder was er denkt oder ob er dich liebt. Ich kenne ihn nicht, aber ich denke, dass er dich liebt. Gerne

Lilip191991o1
Fragesteller
@Julian2003J

Ja aber meunt ja er liebt mich nur habe diese sache mit trennen nicht verstanden