Pferde im Minecraft Kreativmodus

5 Antworten

Du musst das Pferd erst mal mit der Hand zähmen. Also einfach mit Rechtklick. Und dann irgendwann kommen kleine Herzen. Du wirst dann auf dem Pferd sitzen, brauchst nur noch das Inventar zu öffnen und den Sattel in das ''Pferdeinventar'' legen. LG ;)

Diabala
Fragesteller

Ahh leere Hand das wars was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab. :D Danke LG :)

easy setz dich drauf geh in das pferd inventar und gib ihm den sattel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover

Hi,

ich mein, Sattel auswählen, auf das Pferd zugehen und rechten Maustaste drücken

Mit einem Sattel macht man das

Diabala
Fragesteller

Ja aber ich hab schon mehrmals versucht auf das Pferd aufzusteigen oder ihm den Sattel anzulegen mit welcher Taste macht man das denn?