Esel züchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil esel nur dreimal decken können oder gedeckt werden können.

das ist grau weil die stute erst grade eines bekommen hat oder bei ihre drei decksprünge schon gehabt haben. da hast du dir wohl AP´ler gekauft

wenn du dir esel zum züchten kaufst musst du drauf achten das sie allerhöchsten 2 decksprünge haben, damit du noch einen hast

Samila  11.09.2013, 17:02

eselchen und fridolin richtig? die haben schon drei decksprünge. kannst sie wieder verkaufen für 4000 eq

ich bin mal so lieb und reservier zwei für ganz wenig geld wenn das denn dein nick bei howrse ist oder gleich eine trächtige stute wie du magst sag bescheid

Znerol
Fragesteller
@Samila

oh super vielen lieben dank

Hengste können nur drei Decksprünge geben und Stuten nur drei Fohlen bekommen. Ich hoffe du hast nicht zu viel für die zwei bezahlt. Da sie dir jetzte so gesehen nichts bringen :(

Wenn du willst kannst du mich bei Howrse mal anschreiben. Habe auch Esel und kann dir gerne eine Stute verkaufen die noch alle DS frei hat. Bei Howrse heiße ich Tattl

Esel können nur dreimal gedeckt werden, schau mal bei Fortpflanzung unter Informationen, da steht die Anzahl der Decksprünge.

esel können sich im gegensatz zu den pferden nicht jeden tag fortpflanzen wie du sicherlich weist kannst du auch die pferde erst nach 10 monaten erst erneut decken was du ja mit alterungspunkten beschleunigen kannst hilfe findest du in der spalte community unter hilfe zum spiel dort steht auch einiges über dein beschirebenes prblem :) Rupi