Howrse warum kann man ein Wallach nicht mehr als Hengst machen

7 Antworten

also denk doch mal nach ist jetz nicht bös gemeint aba wenn ein hengst kastriert ist und dann ein wallach ist und du möchtst wieder einen hengst haben der stuten trächtig macht , dann willst du ihn wieder die hoden anoperieren lassen ? die dinger sind ab also ob im spiel und so auch dann in wirklichkeit ! sowas kann man nicht wieder rückgängig machen. wenn du das pferd gekauft hast auf howrse hättest du in den angaben lesen müssen das er ein wallach ist ( wenn du dir jetz mal in der wirklichkeit ein pferd kaufen möchtest und das ist ein wallach ,möchtest du dann auch das er wieer hoden dranoperiert kriegt ? das wär doch quälerei ! wenn du wist was ich mein )

ein wallach ist ein hengst bei dem man die EIER abgeschnitten hat nenn man auch kastration die ist nicht mehr rückgängig zu machen

Kimmay  30.07.2010, 18:54

ja eben.wie willst du das machen.also ein BISSCHEN realistisch muss das spiel ja schon sein XD

Wie soll adss denn gehen??

Naja, ich verstehe dich, auf howrse ist ja vieles Möglich... Aber leider nein

Nun ja, was ab ist, ist ab. Ist ja schließlich keine Eidechse, bei der der Schwanz nachwächst, wenn man ihn ausrupft. ;D

Die Frage hätte es vielleicht verdient überhaupt gestrichen zu werden. An den Admin JOJOMUSIC.