Howrse warum kann man ein Wallach nicht mehr als Hengst machen

4 Antworten

also denk doch mal nach ist jetz nicht bös gemeint aba wenn ein hengst kastriert ist und dann ein wallach ist und du möchtst wieder einen hengst haben der stuten trächtig macht , dann willst du ihn wieder die hoden anoperieren lassen ? die dinger sind ab also ob im spiel und so auch dann in wirklichkeit ! sowas kann man nicht wieder rückgängig machen. wenn du das pferd gekauft hast auf howrse hättest du in den angaben lesen müssen das er ein wallach ist ( wenn du dir jetz mal in der wirklichkeit ein pferd kaufen möchtest und das ist ein wallach ,möchtest du dann auch das er wieer hoden dranoperiert kriegt ? das wär doch quälerei ! wenn du wist was ich mein )

Man kann ausgefallene Haare wieder ankleben, aber sie werden niemals wachsen.

Ich denk mal,vllt. gehts ja mit dem smg bei dem man das geschlecht ändern kan... weiß grad nich wies heißt^^

Was möchtest Du wissen?