Das Flugzeug stürzt deswegen nicht ab, es konnen lediglich die Navigationssysteme des Flugzeuges gestört werden, was in der heutigen Zeit auch nicht mehr vorkommt. Das ist jetzt nur noch eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn du den Flugmodus anhast dann kannst du mit deinem Handy trotzdem alles machen außer telofinieren, sms schicken usw. Mit Flugmodus ist es auch ok das Handy anzulassen, jedoch bei Start und Landung nicht. Es wird aber nichts passieren, ich halt mich da auch nie dran. Pass nur auf das die Flugbegleiterin das nicht sieht.

...zur Antwort

Du kannst größere Tampons benutzen wenn du deine Regel sehr stark hast, dann musst du nicht so oft wechseln. Zusäztlich kannst du noch eine Einlage oder Binde verwenden, dann bist du doppelt geschützt

...zur Antwort

Nein denk nicht drüber nach aufzugeben! Du bist vllt klein aber das hat ja nichts zu sagen, sei einfach selbstbewusst und zeig deinen schülern, dass du da drüber stehst. Wie wäre es mit hohen schuhen? Dann wirkst du schonmal größer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.