howrse farben züchten

3 Antworten

Wenn Du Deiner Stute ein Hera-Paket gibst, bevor Du sie decken läßt, kannst Du die Fellfarben der Fohlen bei der Geburt auswählen.

Welche Farbe hat die Stute denn? Wenn es eine der Häufigsten Farben ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieselbe Farbe herauskommt.

(auf Howrse heiße ich auch rosetto)

Farbzüchtung geht (noch) nicht auf howrse - außer Du endest das Hera-Paket an (wie schon gesagt wurde).

Ansonsten ist es reiner Zufall, welche Farbe die Fohlen haben.

Mit welcher Fellfarbe darf man diesen Hund paaren?

hey :) Ich habe einen blauen Chihuahua Rüde. Und würde mir gerne noch eine Hündin zum züchten zulegen. Aber das ist ja mit der Farbe blau nicht so einfach. Welche Farbe dürfte die Hündin dann haben, damit keine Fehler auftreten? Natürlich überlege ich mir das mit der Zucht gut bis ich eine Entscheidung treffe. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Welche Fellfarbe könnte herauskommen, wenn man einen Apfelschimmel und einen dunkelbraunen paart?

Heiii,

also eine Freundin unserer Familie hat ein paar Hotties, und sie hat mir gestern erzählt, das sie Ende Mai ihre (reinrassige) Trakehner Stute hat decken lassen von einem ebenfalls reinrassigen Trakehner Hengst. Es war Naturdecksprung an der Hand (oder wie man das nennt, die Stute war halt in so einem Deckstand).

Die Stute ist ein Apfelschimmel und der Hengst ein dunkelbrauner. Auf dem Gestüt standen ein paar seiner Nachkommen (2 Junghengste) und die waren ebenfalls braun, die Mütter der beiden sind füchse.

Ich habe das Gestüt/ den Hengst mal gegoogelt und im Stammbaum sind auch nur braune/dunkelbraune Pferde (In seinem Stammbaum ist der Hengst Showmaster und so eine Fellfarbe hat er auch ungefähr.)

Die Eltern der Stute habe ich zwar noch nie gesehen, ich weiß nur das der Vater ein Rappe war.

Was denkt ihr, könnte das für eine Farbe rauskommen ? Der Hengst hatte bis jetzt nur braune/füchse als Fohlen, aber soweit ich weiß hat er auch noch nie eine (apfel)schimmel Stute gedeckt.

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

Howrse, gute Pferde züchten

Hallo,

Frage steht oben. Ich möchte Fohlen mit guten Fähigkeiten züchten, Kreuze auch super Eltern, mal ist der Hengst viel besser und Mal die Stute ... aber es bringt nix, es kommt immer 0 raus. Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache.

Danke an alle im Voraus!!

LG ARISTA

...zur Frage

Hunderassen mit der Farbe Grau?

Halli Hallo! könntet ihr mir vielleicht alle (mittel)großen Hunde aufzählen die die Fellfarbe -grau- (nur grau nicht mit anderen farben gemischt) haben wäre sehr hilfreich :) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?