Howrse Reinrassiges Pferd :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht - aus einem nicht reinrassigem Pferd kann kein reinrassiges werden. Tut mir leid!

Früher ging das mal ... ein paar Generationen - und Du hattest wieder ein reinrassiges Pferd ... das hat howrse jedoch abgeschafft, so dass sie auf ewig unreinrassig bleiben.

xMinimaus
Fragesteller

Ok Danke :D

Garnicht- musst halt nur mit reinrassigen pferden züchten, rückgängig machen kannst du es nicht. Wenn dir es nicht gefällt dan verkaufe es.