Wie viel ist mein Pferd in howrse wert?

5 Antworten

Wenn Du es dem Pferd gut meinst, such ihm nen guten Stall wo es langsam aber sicher in Rente gehen kann!
Denke das hat sich das Pferd verdient.
Vielleicht sucht jemand ja ein Beistellpferd und hat nur ein paar gemütliche Ausritte vor.
Ich würde da jetzt nicht auf den Gewinn vom Geld her gehen sondern würde schauen das es dem Pferd gut geht. Auch wenn ich es verschenken müßte.
Geld bekommst Du eh fast so gut wie nichts mehr.

Ich würde für so ein Pferd diesen Alters nicht wirklich viel bezahlen da die Wahrscheinlichkeit da ist das ich das Pferd nicht mehr lange habe und halt doch alterbedingte Wehwehchen kommen die Tierarztkosten mit sich bringen.

Es geht um ein Online Spiel...

0

Selbst wenn man die Frage nur halb liest, sollte man allerspätestens beim "pegasus" stutzig werden...

0

Hoppla 😂

0

Hast du einen Link zu dem Pferd?
Viel wert wird es nicht sein, das GP ist unterirdisch und das einzig wertvolle daran ist der Stein der Weisen - eventuell wirst du es für 80.000 Equus los.

Ich kann ja nicht dafür das War mein 1. Pferd also von Gaia und Uranus... Wie viel GP hatten eure 1. Pferde?

0

Hat es einen goldenen Apfel? Sonst kannst du es eh nicht verkaufen.

Meine U&G Pferde haben noch ein GP von 350, das war noch bevor das Update kam, mit dem das GP der anfangspferde neuer Spieler an die Ranglisten angepasst wurden

0

Niemand hat dir was vorgeworfen, nur deine frage beantwortet

0

Frag mal deinen ta ob sie noch Fohlen bekommen kann wenn ja kannst du noch ein Paar tausende für sie als Zuchtpferd bekommen ☺️ Sonnst würde ich sie nicht mehr verkaufen da das sehr viel Stress ist und dies im Alter zum Tod kommen kann 

Sie hat Stein der weisen (Sie ist unsterblich)

0

Mal ganz davon abgesehen, dass es um ein virtuelles Pferd in einem Onlinespiel geht - mit 34 sollte kein echtes Pferd noch Fohlen bekommen (sollte es das überhaupt überleben) und ein "paar" dann erst recht nicht und auch ganz bestimmt keine Tausende von Euros!
Zuchtpferd ist nicht automatisch jede Stute nur weil sie Fohlen bekommt 😉

0

Was möchtest Du wissen?