C-3411?

1 Antwort

Hallo Howrsefande! :)

C-3411 ist ein schwarzes Pferd, dass viele blutige Risse hat. Es sieht sehr gruselig aus und wiegt nichts.
Dieses mysteriöse Pferd geistert (laut meinen Recherchen) schon seit 10/9 Jahren auf Howrse herum und es gibt eine Sage dazu:

Angeblich war dieses Pferd eines der ersten Howrse-Pferde im Onlinegame. Es gehörte einem User, der einer von den ersten Howrse-Spielern war. Der Spieler hat das Pferd mit Absicht als Fohlen (es war gerade mal neugeboren) sterben lassen. Aber das Pferd kam NIE in den Himmel, es wurde in einen Virus umprogrammiert, aber wer das Pferd in einen Virus umprogrammiert hat, ist unbekannt. Es war auf jeden Fall NICHT Owlient, die Entwickler des Spiels. Der Virus greift nicht das Endgerät des Spielers an, sondern zerstört nur den Account der Spieler, die junge Fohlen sterben lassen oder zur IdF schicken... Kaufe deshalb niemals Pferde, die "Kümmere dich um mich" heißen, denn die könnten C-3411 sein.

Liebe Grüße,

Federnase

Ninchenpony  19.05.2021, 10:29

Darf ich fragen wo du das her hast? Ich spiele schon ewig Howrse, mir ist es abr noch nie begegnet und ich habe auh Kontakt mit anderen Howrsespielern die sowas auch nie erwähnt haben. Gibt es da eine Website?

Es gibt auch viele gruselige Felle aber dass es nichts wiegt ist seltsam. Howrse hat eigentlich ein gutes Technikteam... zerstört das Pferd auch denjenigen der es kauft?

Ninchenpony  19.05.2021, 10:37
@Federnase

Das klingt alles schon sehr merkwürdig... Vorallem ist es auch nicht in den Verzeichnissen oder so zu finden. Ich habe mal Ow angeschrieben, hoffentlich werde ich nicht gesperrt. Es gibt aber viele Pferde die so heißen, dass man sie kauft. Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten. Danke!

Federnase  19.05.2021, 10:38
@Ninchenpony

Wegen einer Meldung an Ow wird man schon nicht gesperrt. ^^ Ich habe mal im Verzeichnis der Pferde nachgeguckt und dort gibt es tatsächlich mehrere Pferde mit diesem Namen und alle sehen schrecklich & düster aus...

Bitteschön :)

Ninchenpony  19.05.2021, 10:39
@Federnase

Ja, das hab ich auch geshen und ich frage mich wieso die so heißen... vor allem hat ein Mod ja auch so ein Pferd. Vielleicht frage ich einfach mal den Mod. Ich habe jetzt auch einige Antowrten gelesen, dass es eine ausgedachte Story ist... die geschichte auf Creepypaste Wiki ist auch nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich

Howrsefande
Fragesteller

Hallo Federnase , danke für deine Antwort . LG