Bin vom Pferd gefallen, was würdet ihr sagen wonach das aussieht?!

Hier ein Bild vom knie - (Pferd, Reiten, Knie)

14 Antworten

Wenn du deinem Arzt nicht glaubst, hol dir eine Zweitmeinung ein! Hier wird dir niemand sinnvoll weiterhelfen können, zumal man auf dem Bild nicht wirklich viel erkennt!

dein arzt wird wohl recht haben.

mach brav, was dir gesagt wird... kühlen, salbe...

ist geröntgt?

ach ja - für mich sieht es einfach aus, als ob das knie dick ist und ziemlich weh tut.

gute besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das sieht dick aus! Da ich selber schon mal eine Knieprellung hatte würde ich sagen das es sich bei dir auch darum handelt! Ganz ganz viel kühlen und das Knie schonen!

Gute Besserung!

Von außen gesehen könnte es eine Prellung sein. Aber wie sieht es von innen aus? Hat der Arzt geröngt, oder meint, schätzt er es nur.

Das macht natürlich Sinn, nicht auf die Meinung vom Arzt zu hören, sondern wildfremde Leute, mit Ahnung von NICHTS zu fragen, die auf dem Bild nur ein dicken Knie sehen können und sonst nichts, da sie es ja nichtmal anfassen können -.-' ich glaube, dein Kopf hat auch was von dem Sturz abbekommen, lass den mal von einem Fachmann untersuchen

Mafr24
Fragesteller

Beruhig dich mal ok

SchizZzo1  20.06.2015, 14:44
@Mafr24

Ich bin die Ruhe selbst, hab nur die Frage beantwortet und dir geraten, vorsichtshalber auch noch den Kopf untersuchen lassen, aufgrund des Verdachts einer Schädigung, die ich aus deiner Frage schließe

Mafr24
Fragesteller

Ja geh mal beiseite

SchizZzo1  20.06.2015, 14:46
@Mafr24

Man sollte nicht fragen, wenn man nur eine bestimmte Antwort hören will

Mafr24
Fragesteller

Halt doch die Schnauze jetzt ? Ich habe gefragt wonach man findet das es aussieht

SchizZzo1  20.06.2015, 14:49
@Mafr24

Na siehste, doch was mit deinem Kopf.... wusste ichs doch. Oder war das schon vorher?

Es sieht aus wie ein dickes Knie. Punkt.

Mafr24
Fragesteller

Ja ist ok, ein dickes Knie danke