Echte Pferd das aussieht wie Schleich Pferd!?

So ähnlich wie dieses schleich Pferd  - (Pferd, Schleich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss bissel grinsen bei der frage.

ich kenne ein schleich pferd sogar persönlich. nämlich das dartmoor pony. was aber in wirklichkeit kein hengst, sondern eine stute ist. sie haben für die kopfabzeichen die des halbbruders als vorbild genommen.

jedes schleich pferd hat ein lebendiges vorbild. ein ganz bestimmtes pferd, nach dem es gestaltet wird. es ist natürlich sache des besitzers, ob die weiteren daten des pferdes an die öffentlichkeit gelangen.

bei deinem schleichpferd handelt es sich um die andalusier stute mit der produktnummer 13793

laut beschreibung ist sie ein weisses pferd. aber das ist natürlich quatsch. in wirklichkeit heisst diese farbstellung graufalbe. ich hab dir mal ein foto von einem andalusier graufalben rausgesucht.

sieht fast genauso aus, wie dein schleich pferd

http://images.pferde-pferderassen.de/anzeigen/241-TN-cassandtrab.jpg

ich hab mit etwas suchen sogar genau die stute gefunden, die wohl vorbild für das schleich pferd ist. aus datenschützgründen werde ich das aber nicht preisgeben. ich habe sie über die bildergalerie des fotografen gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Larahorse
Fragesteller

 Vielen Dank ich wusste das mit den echten Verden nur ich habe nie zu einem Schleich Pferd das echte Pferd gefunden. Total cool dass du das echte Pferd von der Stadt Malhengst ich finde den total hübsch!!! Vielen vielen dank😂❤️

pony  24.02.2017, 16:43
@Larahorse

gerne.

freut mich, dass dir das geholfen hat!

Meine Araberstute sieht haargenau aus wie das weiße Araber-Schleichpferd. Stute. Dieses Schleichpferd steht auf meinem Schreibtisch.