Echte Pferd das aussieht wie Schleich Pferd!?

So ähnlich wie dieses schleich Pferd  - (Pferde, schleich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss bissel grinsen bei der frage.

ich kenne ein schleich pferd sogar persönlich. nämlich das dartmoor pony. was aber in wirklichkeit kein hengst, sondern eine stute ist. sie haben für die kopfabzeichen die des halbbruders als vorbild genommen.

jedes schleich pferd hat ein lebendiges vorbild. ein ganz bestimmtes pferd, nach dem es gestaltet wird. es ist natürlich sache des besitzers, ob die weiteren daten des pferdes an die öffentlichkeit gelangen.

bei deinem schleichpferd handelt es sich um die andalusier stute mit der produktnummer 13793 

laut beschreibung ist sie ein weisses pferd. aber das ist natürlich quatsch. in wirklichkeit heisst diese farbstellung graufalbe. ich hab dir mal ein foto von einem andalusier graufalben rausgesucht.

sieht fast genauso aus, wie dein schleich pferd

http://images.pferde-pferderassen.de/anzeigen/241-TN-cassandtrab.jpg

ich hab mit etwas suchen sogar genau die stute gefunden, die wohl vorbild für das schleich pferd ist. aus datenschützgründen werde ich das aber nicht preisgeben. ich habe sie über die bildergalerie des fotografen gefunden.

 Vielen Dank ich wusste das mit den echten Verden nur ich habe nie zu einem Schleich Pferd das echte Pferd gefunden. Total cool dass du das echte Pferd von der Stadt Malhengst ich finde den total hübsch!!! Vielen vielen dank😂❤️

2

Meine Araberstute sieht haargenau aus wie das weiße Araber-Schleichpferd. Stute. Dieses Schleichpferd steht auf meinem Schreibtisch.

Namen für Schleich-Pferd?

Hallo.
Ich fotografiere gerne Schleich-Pferde in der Natur und habe aber auch einen 'kleinen Hof'.
Jetzt habe ich einen neuen Schleichi und er sucht noch einen passenden Namen.
Ich freue mich über jeden Vorschlag, ihr könnt auch gerne mehrere Vorschlagen.
(Tut mir leid, dass Bild ist noch nicht von der Kamera auf's Handy übernommen.)
Achso und bitte nicht sowas wie Lisa, Flocke oder so etwas.
Etwas eher "edles". ;)
Liebe Grüße

...zur Frage

Mit welchem Material kann man gut Modell Pferde repainten?

Hey,

ich sammle und Fotografiere sehr gerne & schon lange Modell Pferde ( Schleich Pferd, bald auch mal Breyer.) Habe auch eine eigene Instagram Seite dafür, und mir wurde dort von anderen Schleich seiten schon oft gesagt, das ich ja mal das repainten anfangen könnte. Was das ist weiß ich & habe mir dort schon ein paar Tipps gehohlt ; aber ich habe keine Ahnung was für Farben&Pinsel ich da nehmen soll... Und wie viel das ganze zeug kostet, ich bin nämlich noch von meinen Eltern abhängig und die wollen sicher keine 100 Euro für sowas ausgeben... :D Meine Freundin macht das mit Wasserfarben, aber das ist meistens ein geschmotzel und mir wurde auch gesagt das man dafür andere Farben nehmen sollte ( Acryl?)

Also ja, macht das vielleicht auch jemand von euch & kann er mir weiterhelfen oder Tipps geben worauf man beim repainten achten muss?

GlG ♥

...zur Frage

Wann knallt eine Peitsche?

Bin grade dabei ein paar kleine Peitschen in Mineatur für den Pferdestall meiner kleinen Schwester zu batseln. Ich weis aber nicht, ab wann Peitschen knallen... Wenn Knoten unten am Ende sind...? Ein kleiner Lederschlag am Ende...? Eine Schlaufe...?

Danke im Vorraus :) LG - Ponypower

...zur Frage

Schleich-Pferde Decke

Hallo!!! Ich habe schon viele Decken für Schleich-Pferde gemacht!! Aber am Ende, da wo ich den Stoff abgeschnitten hab, franst das mit der Zeit aus!!! Was kann ich machen damit es nicht aus franst, aber trotzdem gut aussieht????

LG und Danke im Voraus

Shetan17

...zur Frage

Wo kann man Apfelschimmel Andalusier kaufen?

Hey Freunde :), ich reite schon seit 10 Jahren und jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Pferd! Ich wollte gerne einen Apfelschimmel Andalusier (Wallach), der zwischen 5 und 8 Jahren ist und für Dressur, Freizeit und Springen ausgebildet ist. Mein Problem ist ich finde dieses Pferd auf keine Internetseite. Wisst ihr wo ich so ein Pferd finde?, ich bin nämlich am Verzweifeln :(((! MgfG Jenny ○♥ PS: Das Bild ist nur eins was ich von einer App habe :)

...zur Frage

Hübsche Frisuren für Pferde mit Mittellanger Mähne

Hallo,

Mein Pferd hat eine Mittellange Mähne und ich würde ihm gerne eine Hübsche Frisur machen (schaut aufs bild da sieht man teile der Mähne) und auch gerne für den Schweif postet einfach Bilder mit Anleitungen oder Links hier hin ich hab nicht so wirklich was gefunden.

Und ich wollte Fragen ob ihr findet das mein Pferd vom Bild her gesund aussieht?

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?