Wie heiss darf ein Schleich Pferd werden?

3 Antworten

Du kannst dein Plastikpferd, egal von welchem Hersteller, auf einem Brettchen auf den Heizkörper stellen und diesen auf 3oder4 aufdrehen. Über Nacht trocknen Modellbaufarben sanft und gleichmäßig .

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist "cust"?

und nein. ein schleichpferd darf nicht in den ofen.

du riskierst einen feuerwehreinsatz und den ärger deines lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
MilleW  25.01.2020, 15:08

Ein Cust ist, wenn ich mich recht erinnere, eine veränderung einer Schleich oder Breyer Pferdefigur. Dann wird durch ein anderes Material der zb angehobene Huf und das angewinkelte bein durch dieses Material ersetzt und eine neue form rein gebracht, zb ein stehendes bein. Kann sein das ich mich irre, ist bereits 5 Jahre her das ich mich mal damit befasst habe.

pony  25.01.2020, 19:38
@MilleW

danke schön für die erklärung.

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde