Wie viel sind diese Schleichpferde wert und wie heißen sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,

Das erste mit der Reiterin ist die Shire Horse Stute.

Das Fohlen daneben ist eine Sonderedition.

Und das Weiße ist die alte Lippizaner Stute.

Das shire kostet neu 9€

Das Fohlen 5€

Und der Lippizaner kostet neu 8€

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

ich würde für alle zusammen ca. 15-20€ verlangen da die Pferde noch im Neuzustand sind und somit so viel wert sind ;)

Fur die Reiterin und die Decken und das Halfter würde ich 4-5€ verlangen also kannst du eigentlich auch alle Preise zusammen rechnen und die Sachen dann für den Preis (26€) verkaufen 🙃

Die Preise sind die Originalen Preise von der Marke ….

LG HeyHey230

P.S. Ich sammle selber und weiß daher die Preise auswendig 🙃 amstonsten frag Google was die Kosten ☺️

ich denke höchstens 10-15€ und das schon zuviel da viele leute sowas nicht teuer kaufen wollen da es schon benutzt wurde:/

Hallo, wie wäre es denn, wenn Du die Firma Schleich direkt anschreibst? Dann könnte man Dir doch die Namen bestimmt sagen. Die Kontaktdaten findest Du bestimmt im Internet. Würde ich mal probieren.

Heklamari  11.11.2021, 18:00

Es gibt doch noch ältere Kataloge bei schleich. Da bekommst du deine Infos.

Preise? Max 5€ pro Stück bei schönem Wetter auf einem " guten" Flohmarkt. Ansonsten

10-15 zusammen ggf Plus Porto

Ich würde 10 € für alle machen, sind zwar noch sehr gut, alternativ könntest du sie auch spenden, dann werden sie sicher einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Was Rasse angeht konnte ich auf die schnelle nichts raus finden, das eine ist halt Kaltblut, wahrscheinlich Shire Horse, das andere ist ein Warmblut und das letzte ein Fohlen. Namen habe die Pferde eigentlich nicht, die muss man ihnen selber geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind alle recht neu, also wirst du da nicht viel für bekommen.