Info/Nummer von diesem Schleichpferd?

2 Antworten

Ich bin auch Schleichsammlerin und habe dieses Model in originalen Farben.

Es ist ein Repaint aber es ist die alte Haflingeratute. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen💕

Woher ich das weiß:Hobby
Layla525
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!

Ich bin mir aber eigentlich aber ziemlich sicher, daß es kein Repaint ist. Es stammt auch von einem anderen Sammler :)

Vielleicht findest du es nicht weil es ein Repaint ist. Sprich: Da hat sich jemand ein Schleichpferd gekauft und neu angemalt nach den Vorstellungen und ggf. auch mähne, schweif, Beine,... gecustet. Also mit Modelliermasse neugemacht, weil ihr das alte nicht gefallen hat.

Ich habe eine gute Freundin die leidenschaftlich custet, also könnte das gut sein