Neues Schleich Pferd

 - (Pferde, schleich, Schleich-s.com)

2 Antworten

Habe den auch spiele auch sehr gerne damit ist ein Hengst 😊

Haay Leute! Ich bin auch ein Schleich Fan! Habe Kisten voll damit.

Nun, du kennst doch den Friesen Hengst ? Das ist haargenau der selbe nur das der anders angemalt ist. Ich dachte auch auf dem ersten Blick das es eine Stute wär' aber, es ist ein Hengst. Und wenn man genauer hinsieht, erkennt man sein 'Penis'. Aber man erkennt nur ein Stückchen davon xD

Ich will den mir vtl. auch kaufen. Hab den Falaroy. Das Pferd fühlt sich nicht nach Schleich-s an. Eher nach Bullyland. Ich würd's nicht empfehlen! Der Elfenmann fült sich hingegen schon viel besser an, nach Schleich-s. Ich will aber nur meistens das Pferd! .... Sorry das ich wieder von was anderem Spreche! >.<

FAZIT: Ich bin mir ziehmlich sicher das es ein Hengst ist. Denn wenn du dir den schwarzen Friesen anguckst und mit dem vergleichst, stellt man fest, : Nur andere Farbe!

Hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, schau es selbst in einem Geschäft nach!

Bis Bald!

Liebe Grüße, WaCaFreak

 - (Pferde, schleich, Schleich-s.com)

Was möchtest Du wissen?