Namen für Schleich Pferde gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gost, Ginning, Eleana, Mississippi, Sometimes, El Chendor, ... such dir einfach einen aus!

LenaVolturi
Fragesteller

Danke :)

violinhorse  03.05.2015, 15:20

Danke für das Sternchen 🌟

Epona. So heisst der Pferd bei The legend of zelda haha

Meine Favouriten für Hengste bzw. Wallache sind Namen wie Paradiso, Dreamer, Pablo, Caramell oder Pepper(mint). Für Stuten würden vielleicht Perle, Sunrise Amira (abgek. Samira) und Soñador ganz gut passen. Oder vielleicht auch Namen aus Pferdebüchern.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Viel Spaß mit den Pferdchen!

LenaVolturi
Fragesteller

Danke ;)

Vieleicht Namen die zur Farbe des Pferdes passen oder eigentschaften

LenaVolturi
Fragesteller

Gute Idee ;)