Kennt jemand Western-Pferdenamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indian Summer gefällt mir ;)

So heißt auch ein Pferd von meiner Freundin (auch Westernpferd). Und meins hat kein Westernamen^^

hast du eine pferd das entweder ein qh oder eine andere amerikanische westernpferderasse is, oder eine andere rasse? die qh und so bekommen ihre namen indem ma vo vater und mutter oder vorfahren namensteile aussucht und miteinander kombiniert, das ergibt dann die langen namen...meine qh stammmt vom golden mc jac und winning moves 1992 ab und heißt somit supreme mac o lena, dh ma kann auf die vorfahren und abstammung schließen... wenns keine westernpferderasse is, brauchst m M nach keinen westernnamen, weil da name ja nix aussagt über reitweise und so... wie heißt denn die mutter und der vater vo dem kleinen und welche rassen sind es denn?

hier ein paar zusammengebastelte namen zur auswahl, vllt auch einfach zum inspirieren:

cherry's moonfire

my sunny boy

leagures hotfire

ima pearky peach

ima shadow star

ima famouz one

docs jalapeno

lenaz golden bar

arcobaleno lady

texaz boy

ima banana split

jixon tabacco

ima little jozie

hollywoodz girl

peppelonaz lady star

my smokin' cody

selvaggio

ima vertan girl

sorayaz hot lady

dolcezza

birdys wild fire

smokin' chester

virginiaz joe

divaz dorothea

rustlez lady

treasure of hell

hätte ich nicht schon die hilfreichste antwort gekennzeichnet, hätte ich deine genommen ;) danke

0