Minecraft java auf dem IPad?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Auf dem iPad hast du iOS. Daher kannst du nur die für iOS und Android konzipierten herunterladen bzw. kaufen. In diesem Fall die Bedrock-Edition.

Für die Java-Edition bräuchtest du Windows, Linux oder Mac.

Von Experte Brockdish bestätigt

Ja, dafür musst du ein Jailbreak durchführen. Außerdem brauchst du Filza von Cydia. Einen Jailbreak durchzuführen kann das Gerät beschädigen. In diesem Video wird der Installationsvorgang vom "PojavLauncher" (Minecraft Java für iOS) gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=PDBm-uT-zXA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011