Schleich Pferd, Bullyland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bullyland passt nicht so gut zu schleich, schleich ist kleiner, aber wenn du noch ein bisschen gedult hast hast du bald auch 2 reiterinnen, weil im Mai kommt ein neues ponyreitset, camping raus. Ist schon in einem monat!!;-))

das sind die teile - (Pferd, Reiten, Schleich) So siehts aus - (Pferd, Reiten, Schleich)
schwarzerbogen  13.04.2012, 08:38

kommt auf dne reiter drauf an,- ich habe von bulliland eine reiterin (kind) die ist für ein schleichpony / schleichpferd viel zu groß (passt meiner meinung nach einfach nicht proportional zum pferd)

Lauralschleich  14.04.2012, 16:58
@schwarzerbogen

ja ich finde das ja auch so und diese ponyreiterin die neu kommt ist ja von schleich, nicht bullyland,habe ich im text vergessen zu erwähnen;-)

hallo, bulliland reiter (mädchen) sind v iel gößer, die sehen auf ponys nicht gut aus, lass dir lieber reiterinnen custen, dann sehen sie auch verschieden aus. gruß schwarzerbogen

Ich muss sagen dass nich alle reiter passen aber hin und wieder passt es