Schleich Pferde verstauen?

2 Antworten

Damit die Beine nicht verbiegen, kann man kleine Karton rechtecke dazwischen stecken. So machen es die Onlineshops wenn sie schleich Pferde versenden. Zusätzlich noch einzeln einpacken in Plastiksäckchen oder ähnliches damit sie nicht verkratzen.

einzeln in küchenrollenblätter einwickeln und in einem bananenkarton im keller lagern.

nichts schweres auf den karton stellen oder legen, nicht direkt an die heizung oder in die sonne stellen, damit nichts verbiegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!