Schleich Pferd Kratzer und Farbe ab was soll ich tun?

3 Antworten

in Herlikofen anrufen und fragen ob die dir helfen können

Katharina972
Fragesteller

Kannst du mir helfen ?

Leisewolke  18.06.2019, 16:04
@Katharina972

ja, hab ich versucht siehe mein Antwort oben , noch mal was verstehst du nicht ?

Was willst du da machen? Neu kaufen ist glaub ich die einzige rationale Option.

Katharina972
Fragesteller

Ist aber eins von 2009 und es gibt es nicht mehr☹️

Katharina972
Fragesteller

Hast du noch eine andere Idee/Tipp?

Katharina972
Fragesteller
@Jerrry230602

Man kann es aber z.B nicht neu kaufen..☹️ Hast du eine andere Idee/Tipp oder nicht ?

Jerrry230602  18.06.2019, 16:10
@Katharina972

Du kannst/willst es nicht neu kaufen.

Du willst/kannst/hast kein plan vom lackieren.

Du checkst nicht, dass du bei der Zentrale anrufen sollst.

Also wie sollen wir dir jetzt noch helfen? Was soll es denn noch für eine Möglichkeit geben?

was kann man dagegen tun ?

Du könntest es neu lackieren lassen.

Katharina972
Fragesteller

Es ist ein Schleich Pferd

GanMar  18.06.2019, 15:55
@Katharina972

Ja, aus Plastik. Und da es kein lebendes Pferd ist, kann man es auch lackieren ohne Probleme mit dem Tierschutz zu bekommen.

Katharina972
Fragesteller

Was soll ich machen ?☹️❤️

Katharina972
Fragesteller

Und wie genau?

Katharina972
Fragesteller

Verstehe es nicht 😕

Katharina972
Fragesteller
@GanMar

Wie man das lackieren soll es ist der Quarter Horse Hengst von 2009 da ist es schwierig,weil es genau am „Schenkel“ ist wo es so leicht grau ist ☹️

GanMar  18.06.2019, 16:15
@Katharina972

Da ja mal Farbe drauf war, muß sie wohl irgendwie dorthin gekommen sein, oder?

GanMar  18.06.2019, 16:42
@Katharina972

Nein, ich bin kein Lackierer und kann auch nicht mit einem Airbrush umgehen. Aber es gibt Leute, die das können. Wenn jemand Schleichpferde umgestalten kann - und dafür gibt es bestimmt eine Community, der kann auch die ursprüngliche Bemalung halbwegs ordentlich wiederherstellen. Er braucht nur eine gute Vorlage.