Am besten du gehst mit ihr zum Tierarzt, er weiß am Besten, was man da machen kann. Vielleicht ist da irgendwas gebrochen :(

Mal schauen was sie hat, halt mich mal bitte auf dem laufenden :)

Wünsche ihr gute Besserung 😽

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Klar, sie lieben es! Habe selber 4 Wellensittiche und sie lieben die Schalen von Nüssen. Nur ein Nachteil: Es krümelt sehr 😂 Aber wenn du ihnen was gutes tun möchtest, dann gib sie ihnen :)

Am Anfang erstmal mit Spielzeug anlocken, am besten dort, wo sie am liebsten spielen, weil sie immer vor neuen Sachen Angst haben (so ist es bei mir) Wenn sie es annehmen und keine Angst davor haben wird es ein Spaß :D

Wünsche dir und den Wellis viel Glück und Spaß

...zur Antwort

Ja, kann man würde ich aber nicht machen, da die Käfige nicht die richtige Größe für deinen kleinen Freund*in hat. Am besten ist immer noch selberbauen :D Es macht dazu noch spaß und man kann das Bauen, was einem gefällt. Schau mal auf YouTube vorbei und gib: „Hamsterkäfig Bauen“ ein ;)

Wenn du nichts gefunden hast, melde dich bitte bei mir :D

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ist nicht schlimm aber auch nicht gut ;) Ich würde dir empfehlen entweder ein anderes Spielzeug zu kaufen (eins was aus einem anderen Material ist)

oder die beste Lösung ist: Spielzeuge selber machen :) Es macht auch noch zusätzlichen Spaß :)

Vs wünsche ich dir und deinem Welli :)

...zur Antwort

Es ist nicht vegan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.