Kennt jemand Adlige Französische Pferdenamen?

2 Antworten

Muss es unbedingt französisch sein das ist so "normal" such doch mal nach etwas ausgefallenem mein Pferd heißt zum Beispiel Calypso aber wenn es unbedingt franz. Sein muss (ist jetzt zwar kein richtiger Name aber), La belle, Labelle

Ja sollte schon französisch sein, sonst hätte ich es nicht in die Frage reingeschrieben😉 und danke.😊

Edle Französische Namen die mir auf die Schnelle einfallen sind:

Chameur
La vie est belle
L'amour
Chanson
Fleur

aber auch Französische Vornamen (von Menschen) hören sich manchmal bei Pferden sehr edel an! 😉