Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pferderennstall Manager ist sehr gut, da kannst du zwar keine Dressurprüfungen machen, sondern wie der Name schon sagt, Rennen reiten ( Galopp-, Hindernis- und Trabrennen). Außerdem kannst du ein Gestüt aufbauen und züchten so viel du lustig bist. Wenn du also etwas anspruchsvolleres suchst ist das wirklich gut.

Hab mir jetzt dazu ein wenig was angesehen, finde es super und wers auf jeden fall kaufen =)

0

Ich habe eins von Isabell Werth, das nennt sich "Reitsport". Hier musst Du wirklich nur reiten! Vielseitigkeit, Dressur und Springen. Leider nicht züchten, aber das lästige Ausmisten und Putzen fällt weg. Daher habe ich es gerne gespielt. Dressur ist etwas schwer, aber auch ne Herausforderung. Die Grafik ist auch gut.

Siehe hier :

http://www.amazon.de/Frogster-Isabell-Werth-Reitsport/dp/B000OZ29V4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322568452&sr=8-1

Tale of Etria?

Hallo, Bei Horse Adventure Tale of Etria soll man im Flachland sein Pferd auf 26 Ausdauer trainieren. Aber das Limit ist 25. Was soll ich tun?

(Ich spiele am Handy)

...zur Frage

Pilze züchten ohne zuchtset

weiß jemand ob es Möglich ist im wald Myzel zum beispiel von maronen zu entnehmen und ob ich dieses myzel dann zur hauseigenen zucht verwenden kann?

wie muss ich dabei vorgehen? Transport, feuchtigkeit usw.

vielen dank schonmal

...zur Frage

PFeRd gesucht übers Internet?

Ich möchte über die Vergangenheit meines Ponys rausfinden... Undzwar er geht keine Turniere,Ich möchte trozdem Stammbaum und Züchter Usw wissen Der Händler will mir das halt nicht sagen... Frage: Welche Internetseiten gibt es wo man Pferde suchen kann die keine Turniere gehen 😊

...zur Frage

PC Pferde Spiel

Hallo. Ich suche ein unterhaltsames PC Spiel, in dem es um Pferde geht. Man sollte trainieren, ausreiten und pflegen können und es sollte eine schöne Grafik haben (etwa wie das Englische Lucinda Green's Equestrian Challenge). Bitte keine Abenteuer auf dem RH-Spiele. Wär schön, wenn ihr das Spiel, was ihr mir empfehlt, selber schon gespielt habt ;). Bitte keine Unsinnsantworten oder sowas wie "Schau doch bei Google nach". Danke! LG

...zur Frage

Pferd mit Sarkoid auf turnier?

Hallo, Darf man mit einem Pferd das Equines Sarkoid hat auf Turniere gehen? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - CD verloren?

Hallo, ihr Lieben. Nach langer Zeit bin ich mal wieder über meine alten PC-Spiele gestolpert, unter anderem "Abenteuer auf dem Reiterhof 5". Sofort ist das kleine Kind in mir erweckt worden und ich hatte große Lust das Spiel zu spielen, allerdings...beim Öffnen der Hülle entdeckte ich, dass die dritte CD fehlte. Na super! Man braucht aber alle drei CD's um das Spiel zu installieren und dann spielen zu können? Gibt's da irgendeine Möglichkeit, was man da machen kann? Außer vielleicht sich das Spiel neu zu kaufen?

Liebste Grüße

Sasee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?