Pferdespiel (Zucht, Turnier usw)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Pferderennstall Manager ist sehr gut, da kannst du zwar keine Dressurprüfungen machen, sondern wie der Name schon sagt, Rennen reiten ( Galopp-, Hindernis- und Trabrennen). Außerdem kannst du ein Gestüt aufbauen und züchten so viel du lustig bist. Wenn du also etwas anspruchsvolleres suchst ist das wirklich gut.

DiePommes 29.11.2011, 22:28

Hab mir jetzt dazu ein wenig was angesehen, finde es super und wers auf jeden fall kaufen =)

0

Ich habe eins von Isabell Werth, das nennt sich "Reitsport". Hier musst Du wirklich nur reiten! Vielseitigkeit, Dressur und Springen. Leider nicht züchten, aber das lästige Ausmisten und Putzen fällt weg. Daher habe ich es gerne gespielt. Dressur ist etwas schwer, aber auch ne Herausforderung. Die Grafik ist auch gut.

Siehe hier :

http://www.amazon.de/Frogster-Isabell-Werth-Reitsport/dp/B000OZ29V4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322568452&sr=8-1

Was möchtest Du wissen?