Suche Pferdenamen für meine Stute mit "R"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rodina

Rura

Rilea

Ria

Rayla

Raya

Rey/Rei

Raika

Rexa

Rilea

Retina

Romja

Ronja

Rose

Roxa

Rixi

Renara

Rubi

Runa

Ruschka

thealaurie
Fragesteller

wir haben uns jetzt für Ria entschieden, danke dir🙃

"Rosinante" - das passt zwar nicht so ganz zu deinen "Anforderungen", aber sie hätte dann eine berühmte Namensvetterin: das Pferdchen von Don Quichote.

thealaurie
Fragesteller

auch nicht schlecht, dankeschön!

Ragusa Roiselle Rosette Roselin Royal Reveille belle Ranon Rebecca Rivalin Rabea Ronari Rue de joi Rue d'amour Runahead Rajette Rougette Rienperdue Ralerie Ralierie Rire fils Rire ma belle/,fils/amour Riffifi Rarität Ria Und wenn bei allem hier nix dabei ist, schau mal in die französischen Pferderennzeitungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Raomi
Rihanna
Rosé
Romantica
Rubin,-Herz

klingt zwar nicht französisch finde ich aber trotzdem schön

Mir würde sehr gut "Raven Angel" gefallen :)