Habt ihr Schleich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne und habe das

Ich habe einen Stall, Auto mit Pferdeanhänger, bis zu 200 Pferde und jede Menge Tierarten, am meisten habe ich von den Katzen (nach den Pferden natürlich)

Dazu noch einige Pferde von Bayala, etwa 40 (ich bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist xD) und viel Zubehör wie Futter, Sattelzeug und ein paar Menschen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Weidenpfote
Fragesteller

Cool!! Danke!!

1. Ja.

2. Ja.

3. Nicht viele, vielleicht 2 oder 3 Stück. Ich weiß zumindest, dass ich irgendwo ein Zebra rumstehen habe.

Weidenpfote
Fragesteller

Danke

Ello Weidenpfote,

Ja , ich spiele so gerne mit schleich!Habe Pferde und Löwen also Babylöwen.

Ash

Also ich habe nur Einhörner und Pferde. Vielleicht zwei Pferde und fünf Einhörner.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Seit ich zur Miete wohne habe ich keinerlei Tiere mehr, der Vermieter duldet so etwas nicht im Haus. Plüschtiere haben ich auch keine mehr, seit ich aus diesem Alter raus bin.

Weidenpfote
Fragesteller

Oke! Danke für die Antwort! Ich meinte die TierFIGUREN von Schleich. ^^^