Sims 3 problem mein sim steckt in der treppe fest

sim screenshot - (Sims 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Cheat-Fenster (STRG + Shift + C) und gib ein: "resetSim (Vorname des Sims) (Nachname des Sims), dann drücke Enter!

Dein Sim steht dann unversehrt und gut gelaunt am Briefkasten vor dem Haus. Allerdings sind zuvor gespeicherte Wünsche dann verschwunden.

AviraGreen
Fragesteller

Danke dir :-)

Keine Ahnung, aber wenn dir der Sim nicht so wichtig ist, lass sie doch einfach verhungern.

AviraGreen
Fragesteller

Haha würde ich machen aber es geht wieder trd. danke für deinen tipp X)