Sims 4 Treppen hochgehen?

2 Antworten

Kannst du nicht im höheren Stockwerk angeben, dass dein Sim dort hingehen soll?

6

Nein, es ist alles schwarz um den Raum herum. Beim anklicken der Treppe passiert nichts.

0
15
@xXEragon

Anders geht es nicht...

Die Treppen haben nämlich keine Interaktionsmöglichkeit mehr...

Vlt. gibt es ja eine Mod, nur wüsste ich darüber nichts...

0

Du musst ihn die Etage gehen in die du möchtest und und einfach irgendwo auf denn Boden klicken. Dann erscheint "hier hin gehen" oder sowas ähnliches. Da drückst du drauf. Falls du nicht weißt wie man eine Etage nach oben geht:
Oben rechts in der Leiste befinden sich 2 Pfeile. Mit dennen kannst du zwischen denn Etagen wechseln :-)

Sims 3 Treppen mit "knick"?

Wenn man in sims 3 in den Erdboden eine Treppe baut, kann ist die doch manchmal mit so einem Podest oder so dazwischen, also wie in 2 Teilen. Geht das auch in Häusern und vor allem wie? Also ich meine eine treppe die dann so um die Ecke geht.

...zur Frage

hüftprobleme beim treppengehen bei hunden?

wir haben 2 stockwerke und da muss man 2 treppen mit jeweils 9 stufen hochgehen. unser hund geht die treppen oft rauf und runter. ich hab gehört das sich das im alter auf die hüftgelenke auswirkt. stimmt das und wie kann ich das verhindern?? gibt es da "bretter" oder so die man auf die treppen legen kann? danke! PS:sie ist ein labrador etwas klein geraten ;)

...zur Frage

Können in Sims 4 die Hunde und Katzen keine Treppen laufen?

Hey ich hab in Sims 4 ein Kätzchen und es kann keine Treppen laufen. Muss ich sie immer tragen oder kann sie es erst wenn sie älter geworden ist?

...zur Frage

Sims 3 - Zweite Etage bauen! Wie? PC

Heyho Frooinde (: Ich will bei Sims 3 ein 2. stöckiges Haus bauen, aber wie? Habe schon ganz Google durchgesucht, aber keine Antwort gefunden.. :/ Bei allen steht, Treppe einbauen, dann halt bauen, weiß ich ja wie bei Sims 2.. Aber wo zum Teufel gibt es Treppen bei Sims 3, ich finde keine! Kann man keine 2. Etage bauen? Ich hab normales Sims 3 nichts mit Deluxe, Erweiterungspacks oder sonstiges (:

Danke im Vorraus :b

...zur Frage

Sims 3 frage zu treppen und objekten!

Hallo

ich habe bei meinen sims 3 vor etwas zu bauen dazu brauhe ich ein fundament und an beiden ende ein treppe die eine an einem ende geht aber die andere nicht da steht immer ''kann nicht auf objekten platzieren'' mit welchem cheat kann ich das doch?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schwierigkeiten die Treppen hoch zu steigen?

Während meine Freundin die Treppe hoch rennt, komm ich nur ziemlich langsam hinterher. Ich wohne ganz oben unterm Dach. Meine Beine sind total schwer beim Treppen hochgehen, so wie als ob ich einen steilen Berg hoch gehe.. meine Lunge und mein Herz sind normal, also die beiden machen gut mit.. Trombose oder so kann das nicht sein oder? Vielleicht bin ich es einfach nicht gewöhnt? Ich weiß es nicht ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?