Sims 4 Treppen hochgehen?

2 Antworten

Du musst ihn die Etage gehen in die du möchtest und und einfach irgendwo auf denn Boden klicken. Dann erscheint "hier hin gehen" oder sowas ähnliches. Da drückst du drauf. Falls du nicht weißt wie man eine Etage nach oben geht:
Oben rechts in der Leiste befinden sich 2 Pfeile. Mit dennen kannst du zwischen denn Etagen wechseln :-)

Kannst du nicht im höheren Stockwerk angeben, dass dein Sim dort hingehen soll?

xXEragon
Fragesteller

Nein, es ist alles schwarz um den Raum herum. Beim anklicken der Treppe passiert nichts.

T0RM0D  30.08.2017, 13:26
@xXEragon

Anders geht es nicht...

Die Treppen haben nämlich keine Interaktionsmöglichkeit mehr...

Vlt. gibt es ja eine Mod, nur wüsste ich darüber nichts...