Sims 3-Kleine Treppen

3 Antworten

Hallo,

wenn du eine Treppe nur an eine Veranda machen willst, musst du einfach die große Treppe dahin führen, wenn du den Mauszeiger auf die Veranda hälst, sollte die Treppe klein werden, du musst nichts machen, die wird automatisch angepasst. =) Du könntest so auch eine Treppe vom Boden bis ins 3. OG machen oder so. =)

lol, naja ich versuchs gleich

0

Ja, das frage ich mich auch...ich habe schon versucht die große, normale Treppe an die Stelle zu halten, wo sie hin soll, aber es funktioniert bei mir nicht....

Jaa du gehst auf des Bild vo des Große haus und alles ist dann drückst du auf die treppe dann kommt eine treppe? ich checke deine frage iwi ned xD

Es gibt die großen treppen die zB. vom 1. stock in den 2. stock führen und die Kleinen die nur nen halben meter hoch sind, die dann zu Haustür, oder besser, auf die Veranda führen.

Kapito ???

0

Was möchtest Du wissen?