Sims 4 | Sim ist weg!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche den Cheat "ResetSim Vorname Nachname". Der sollte das eigentlich wieder regeln. Dein Sim wird dabei zurückgesetzt und sollte danach wieder normal spielbar sein.

Wie genau das funktioniert, wird hier auf Simension beschrieben: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-cheats/ (Das ist eine Liste aller Sims 4 Cheats, der ResetSim ist aber gleich am Anfang.)

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :-)

Ich habe einfach das Spiel neu gestartet. Trotzdem war deine Antwort am besten. :D

Du hast dir am meisten Mühe gegeben, gelesen, dass mein Sim noch lebt und ich wurde immer wieder dran erinnert, dass ich doch bitte die beste Antwort wählen solle. xd :3

@Wy0ming

Finde ich gut. ^^ Der Cheat kann ja vielleicht später noch nützlich werden.

@MTess217

Ja, allerdings waren die Chaets das erste was ich gesucht habe. ^^' xD

Meine Vier Leute waren sehr schwer. Ohne Spaß... waren sie echt! ._. :D